Team-Haende

Karriere

Wir bieten dir einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Persönlichkeit, Flexibilität und Teamwork. Aufgrund flacher Hierarchien und schneller Veränderungen brauchen wir Mitarbeiter, die voraus denken und unkomplizierte Lösungen (er-)finden. Das ist entscheidend für unseren Erfolg.

Darum fördern wir Menschen, die sich bei uns engagieren und eröffnen so Entwicklungsmöglichkeiten on-the-job. Bei uns erwartet dich ein aufgeschlossenes und dynamisches Team, das dir von Anfang an Vertrauen entgegenbringt und selbständiges Arbeiten ermöglicht.

Wir setzen auf moderne IT-Ausstattung und aktuelle Kommunikationswege wie Web-Konferenzen, Chat-Tools und mehr.

Flexiblen Arbeitszeitmodellen stehen wir offen gegenüber. Sprich uns dazu, genauso wie zum Thema Arbeitsorte, an!

Freie Stellen in unserem Team

IT-Servicetechniker*in (m/w/d) (Innen- und Außendienst)

Du hast die Blutgruppe IT-positiv?

Dir ist es wichtig die aktuellen IT-Trends zu kennen und du hast Spaß daran neue Technologie auszuprobieren? Du willst stets deine Skills weiter entwickeln und bist offen für neues?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wir freuen uns auf Ihr Projekt

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht

MCM Managed Services GmbH
Erlanger Str. 146b
90765 Fürth

Tel.: +49 (0)911 8156904
Fax: +49 (0)911 8156906
E-Mail: info@mcm-ms.de

Bürozeiten
Montag – Freitag: 9:00 – 18:00

    Loading...