Sehr geehrte Kunden,

zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Kundenbeziehungen möchten wir Sie über Ihre Meinung zu unserem Dienstleistungsangebot befragen. Nur das umfassende Wissen um Ihre persönliche Erfahrung bildet die entscheidende Voraussetzung zur Verbesserung unserer Leistungen. Wir bitten Sie deshalb herzlich um die Beantwortung.

    1. Wie bedeutsam sind nach Ihrer Einschätzung die folgenden allgemeinen Qualitätsmerkmale einer unternehmerischen Leistung?

    Bitte wählen Sie eine Zahl aus der Skala aus. 1 = Sehr wichtig und 5 = gar nicht Wichtig.







    2. Wie stark treffen die folgenden Aussagen auf Ihren Ansprechpartner, der Sie betreut, zu ?

    Bitte wählen Sie eine Zahl aus der Skala aus. 1 = Voll und 5 = gar nicht.





    3. Welches waren die ausschlaggebenden Gründe, weshalb Sie sich für die Auftragsvergabe an unser Unternehmen entschieden haben ?

    Mehrfach Antwort ist möglich

    4.Bereits in Frage 1 haben wir Sie um eine persönliche Einschätzung über bestimmte Qualitätsmerkmale gebeten. Wie zufrieden sind Sie hinsichtlich dieser Merkmale mit unserem Unternehmen?

    Bitte wählen Sie eine Zahl aus der Skala aus. 1 = Sehr zufrieden und 5 = gar nicht zufrieden.







    5. Wenn Sie die Qualität unserer Dienstleistung insgesamt beurteilen. Wie zufrieden sind Sie?

    Bitte wählen Sie eine Zahl aus der Skala aus. 1 = Sehr zufrieden und 5 = gar nicht zufrieden.


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